Impressum

Name

Düwel

Vorname

Nils

Adresse

Plauer Chaussee 4

Wohnort

19386 Lübz

E-Mail

nils@analog-freak.de 

Homepage

www.analog-freak.de



Nutzungshinweise

Zweck und Inhalt der Homepage

Dieses ist eine private Homepage, welche sich ausschließlich mit dem Hobby des TV-Fernempfangs befasst. Sie verfolgt keinerlei kommerzielle, geschäftliche oder gewerbliche Interessen. Die auf dieser Seite eingestellten Dokumente (Frequenzlisten, Screenshots) dürfen für private Zwecke heruntergeladen und beliebig oft ausgedruckt bzw. gespeichert werden. Für geschäftliche oder gewerbliche Zwecke ist eine Genehmigung des Autors nötig. Die eingestellten Screenshots und Screenshot-Videos dienen der Dokumentation von Fernempfängen (sog. Logs).
Die Veröffentlichung dieser Dokumente per Hotlink durch Dritte auf fremden Websites ist nicht gestattet. Unter Angabe der Quelle www.analog-freak.de darf jedoch eine Verlinkung erfolgen. Ebenso dürfen unter Angabe dieser Quelle Daten dieser Homepage entnomm
en werden. Sollte ich die Quelle extern entnommen haben, ist die angegebene Quelle mit dem Zusatz „via www.analog-freak.de“ anzugeben.
Der Nutzung von im Impressum veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien widerspreche ich hiermit ausdrücklich. Im Falle unerbetener Telefonanrufe sowie der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Externe Links

Laut Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 ist der Inhaber einer Website für den Inhalt gelinkter Seiten mitverantwortlich, es sei denn er distanziert sich ausdrücklich von diesen Inhalten. Daher erkläre ich hiermit, dass ich mir die Inhalte verlinkter Seiten nicht zu eigen mache. Ich habe mich zum Zeitpunkt der Linksetzung davon überzeugt, dass auf der entsprechende Seite keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar waren. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Daher bitte ich für solch einen Fall einen entsprechenden Hinweis zwecks unverzüglicher Entfernung des betroffenen Links.