Für die extrem aufwändige Norwegen-weite Absuche der "Dekningskart" bei RiksTV fehlt mir momentan die Zeit.
Aus diesem Grunde ist es derzeit lediglich möglich, die Zusammenstellung der Bouquets zu aktualisieren.

Die TV-Listen für Norwegen liegen im .PDF-Format vor. Bitte zum Anzeigen der Liste auf den entsprechenden Link klicken oder mit rechter Maustaste die gewünschte Liste downloaden.


Letzte Aktualisierungen / Last Updates

Analog-TV-Listen

05.12.2009

Abschluss der Analog-Abschaltung Norwegen (außer Svalbard) mit dem ATO in den Fylke Troms und Finnmark am 01.12.2009

DVB-T-Listen


Da im Moment die Zeit bei mir knapper ist, weil aber vor allem weiterhin keine oder nur sehr lückenhafte und nicht mehr aktuelle Informationen zur Verfügung stehen, habe ich die Erstellung der Listen vorläufig ausgesetzt.

DVB-T-Bouquets

28.09.2012

Berichtigungen hinsichtlich Zusammenstellung sämtlicher DVB-T-Bouquets (am 27.09.2012 anhand der Informationen bei RiksTV [www.rikstv.no] sowie aus dem Radioforum aktualisiert)